Letzte Woche hatte ich hier 12 der 15 Spiele richtig getippt (80,0%). An diesem Wochenende werden es 14. Wer gegen mich antreten will, einfach einen Kommentar posten.

Um 1.pm.ET (19.00Uhr)

Carolina @ Atlanta
Die Panthers und besonders Jake Delhomme haben diese Saison so begonnen, wie sie die letzte beendet haben. Furchtbar! Diese Falcons sind keine Mannschaft, gegen die man sich locker wieder aufbauen könnte. Falcons.

Minnesota @ Detroit
Schon wieder Fallobst für Minnesota. Noch wird der große Vikings-Einbruch nicht kommen. Die nächste große Woche für ADAP und Percy Harvin. Vikes.

Cincinnati @ Green Bay
Cincinnati hat letzte Woche unglücklich verloren, aber auch enttäuschend gespielt. Der Packers Angriff war gegen Chicago nicht so stark wie erwartet, aber das holen sie Samstag nach. Packers.

Arizona @ Jacksonville
Komisches Spiel. Aber Kurt Warner ist alt und seine receiver Boldin, Breaston und Doucet angeschlagen. Wegen dem Heimvorteil und pocket hercules Maurice Jones-Drew: Jaguars.

Oakland @ Kansas City
Die Raiders mit ihrer throwback-defense haben uns sehr beeindruckt gegen die Chargers. Bei den neuformierten Chiefs ist Matt Cassel wahrscheinlich immer noch nicht fit. Raiders.

New England @ New York Jets
Der Kracher um eins. Die starke Verteidigung der Jets wird die Pats vor Schwierigkeiten stellen und die O-Line wird Thomas Jones und Leon Washington viel Platz und Mark Sanchez viel Zeit geben gegen eine Verteidigung, die auf Jerod Mayo verzichten muß. Aber letztendlich hat New England einen Tom Brady und New York einen rookie quarterback. Pats.

New Orleans @ Philadelphia
Eines der Topspiele diese Woche. Donovan McNabb hat sich eine Rippe gebrochen und Michael Vick darf erst ab Woche 3 spielen. Drew Brees wird nicht wieder 6 TDs werfen. Aber 3 und das wird reichen. Saints.

Houston @ Tennessee
Die Texans waren jetzt zum dritten Sommer in Folge der große Geheimtip vieler Experten. Letzte Woche gegen die Jets hat ihre hochgelobte offense gar nichts zu Wege gebracht – 0 Punkte. Und jetzt in Woche 2 gehts zu den Titans, deren Verteidigung ist mindestens genauso gut, wie die der Jets. Viel Glück, Houston. Titans.

St. Louis @ Washington
Die Skins sind besser als das, was sie letzte Woche gezeigt haben. Die Rams sind genauso schlecht, wie sie letzte Woche gespielt haben. Redskins.

Um 4.pm.ET (22.00 Uhr)

Tampa Bay @ Buffalo
Buffalo wird die Bucs mit einer no-huddle-offense „überraschen“. Und die große Überraschung: es wird klappen! Tampas defensive backs schlafen zu oft, vielleicht nicht so oft wie letzte Woche gegen Dallas, aber es wird für die Bills reichen.

Seattle @ San Francisco
Die Seahawks sind nach einem Jahr Pause wieder ein gutes NFL-Team. Aber die 49ers sind nach einigen Jahren Pause auch wieder ein gutes NFL-Team. San Francisco startet mit 2 Siegen gegen Mannschaften aus der eigenen division und nimmt Kurs auf die playoffs. Niners.

Pittsburgh @ Chicago
Oh, oh! Das gibt Ärger für Jay Cutler. Die Steelers werden die Bears auseinander nehmen und in Chicago gibts die erste große Krise und mehr und mehr Fragen, ob dieser Jay-Cutler-deal richtig war. Steelers.

Cleveland @ Denver
Die Broncos offense kommt ins Laufen und die Browns müssen sich erst noch finden. Das gibt ne Klatsche für Cleveland at Mile High. Broncos.

Baltimore @ San Diego
Topspiel! Die schwache Vorstellung letzte Woche hat San Diego einen erheblichen Schrecken eingejagt. Jetzt wollen die Chargers ein Zeichen setzen und die Ravens werden das Opfer sein. Chargers.

Sunday Night Game, 8.20p.m. (02.20Uhr)

NY Giants @ Dallas
Das große NFL-Eröffnungsspiel im neuen Cowboys Stadium. Leider kommen die Giants und werden die Party und den großen Fernseher kaputt machen. New York.

Monday Night Game, 8.30p.m. (02.30Uhr)
Indianapolis @ Miami
Miami wird nicht noch einmal so große Schwierigkeiten haben wie letzte Woche gegen die Falcons. Die Colts haben eine unterbewertete, aber starke defense und immer noch und immer wieder Peyton Manning. Weil aber die Dolphins mit aller Macht einen 0-2-Start verhindern wollen und sie auch noch zu Hause spielen: Miami.

Advertisements