Memphis
Allen Iverson will sich verändern. wirklich! Und ich glaube ihm. Trotz all dem „Egoismus“ und der Aversion gegen „Practice„, ist AI ein guter Basketballer und Scorer. Er wirft zwar viel, aber c’mon – machen ja irgendwie alle…Er ist immerhin nicht Antoine Walker, sondern spielt mit Herz. Und er ist ein Grund die Grizzlies zu verfolgen, ab und zu jedenfalls…

Golden State
Stephen jackson will nen Trade. Cleveland will Ilgauskas geben. Gibt für beide wenig Sinn…also wirds wohl passieren.

Detroit
Der Neuanfang läuft. Ben Gordon wiedermal von der Bank. Für 50 Mio.? Wenn da mal nicht ein Trade am Horizont lauert, ich schaue in deine Richtung Rip…ansonsten wird die Defense mit Kwame Brown und Ben Wallace gestärkt, cool, aber wie will Detroit mit nem 3 gegen 5 in der Offensive gewinnen???

Milwaukee
Dieses Jahr gehts wohl nirgends hin. Armer Michael Redd, wäre er doch nur zu diesem super-talentierten Typen nach Cleveland gewechselt, aber wer konnte schon ahnen dass dieser Lebron so gut wird…Brandon Jennings all over the Scoreboard

Houston
Ähnlich wie in Detroit. Ich will ne Lineup mit Brooks, Battier, Ariza, Landry und Dorsey sehen. Da sollen die anderen mal versuchen zu Punkten, wir gewinnen halt immer 2:0!!! Außerdem kann ja T-Mac immer noch von seiner Verletztungsodyssee zurückkehren, wenn man’s denn will, aber solange er DAS noch draufhat!!

Denver
Der „Geheimfavorit“ aus dem Westen. Läuft alles wie geschmiert, Melo macht 45 in 24min und 28 sek, aber nur gegen Indy, the „Cream-Team“, vielleicht sollten die weißen unathlethischen Jungs andere Schuhe anziehen!?!
Denver hat mit Aron Afflalo einen guten „Starter“ bekommen, sodass JR Smith von der Bank aus den Court unter Feuer legen kann. Jetzt muss nur die Gesundheit bei allen wichtigen Leuten (neben Melo) mitspielen (Nene, Martin, Billups)…

Sacramento
Als wenn Sie nicht schon schlecht genug wären, verletzt sich auch noch Francisco Garcia. Dafür aber extrem ungewöhnlich. Gute Besserung!!

Boston
The Bitch is Back! Nein, nur Spass! Aber so langsam nervt mich dieses ganze Swagger Gelaber bei den Celtics. Eigentlich ne Menge nette Spieler dort, aber irgendwie alles n bisschen übertrieben. Vor allem Garnett hat das eigentlich nicht nötig. Schnapp dir einen von deiner Größe, „Kid“. Ansonsten scheint Sheed gut angekommen zu sein und das sind keine gute Neuigkeiten für den Rest des Ostens. Also ich freu mich schon auf die Playoffs!!!!