Minnesota
Nun also doch kein 2 Guard Experiment? GM Kahn erdachte es, Coach Rambis ist davon nicht begeistert…und dann verletzt sich auch noch Kevin Love. Handbruch, 6 Wochen Pause. Wo doch gerade die Forwards rar gesät sind.

Los Angeles Lakers
Wenig beunruhigendes aus LA. The Machine is back mit neuem Haarschnitt und altem Game. Andrew Bynum punktet nach belieben, nur die Defense, gerade das PicknRoll bereitet Phil noch Sorgen…Ron Artest findet seinen Rhythmus noch nicht, aber die Triangle, wir wissens ja alle – außerdem so lange er nicht versucht die Zuschauerränge des Staples-Center zu stürmen ist mir alles recht…Und nebenbei bilden die Point Guards Shannon Brown und Jordan Farmar „chemistry„…wenn jetzt auch noch die vermeintlich schwächste Position der Lakers auftrumpft, was soll denn dann noch auf dem Weg zur Championship passieren??

Denver
Wenn ich mir so den Kader anschaue, Anderson, Nene, Martin, Allen, Petro – dann erscheint mir das doch eine sehr kleine Rotation auf der 4 und 5 zu sein!!