NBA Aktuell in neuem Format. Nach hartnäckiger Krankheit sollte es jetzt auch wieder regelmäßiger werden. Entschuldigt!

High Fives

Kevin Garnett

Er wurde schon abgeschrieben. Lange Verletzungspause mit den mittlerweile morschen Knien. Doch nun triumphal zurückgekehrt. Man siehts nicht unbedingt an den Stats, dafür ist Boston zu tief und team-orientiert, aber man siehts in der Win-coloumn. KG und die Defense sind back!!

Allen Iverson
Reunited. Starter-Minutes. AI glücklich. Philly glücklich. 4/4 leicht unglücklich, weil, C’mon, wollte wirklich NIEMAND AI haben, nicht mal Boston? Kann es sein das slow, washed-up Bigs ne bessere Chance haben in der Liga zu bleiben als „the best player pound-by-pound“ of all-time? Das ist Ridircules!

Greg Oden
Oh Man. WTF! Nach gerade mal einem Monat durchaus vielversprechendem Basketball hat es ihn wieder erwischt. Der Gentle Giant muss mit einer neuerlichen Knie-Verletzung wohl auf den Rest der NBA-Saison verzichten. Und dann geht alles wieder von vorne los. Aber Ich denke Greg wird wieder kommen und deswegen ist er auch ein Gewinner! Und ich bin nicht der einzige

Sacramento Kings
Playoffs Baby. Nein, nein, das geht sicherlich ein wenig zu weit. Aber wer hätte gedacht das Sac-Town ohne KevMar und Mr. Garcia und jegwede Tiefe auf der 5 so gut mitspielen. Die Rooks Casspi und Evans sind jedenfalls top. Jason Thompson bringt jeden Abend sein A-Game und das scheint zu reichen. Weiter so!

Hennessy
Einmal QB. Immer QB. RonRon representin to tha Fullest. Tausend mal bei Mobb Deep gesehen oder gehört, nun wissen wir dass man auch in der Halbzeit dem edlen Stoff frönen kann. Auf jeden Fall mal lustige Nachrichten aus LaLaLand und Hennessy wird die kleine Werbung sicherlich gefallen.

Low-Fives

New Jersey Nets
0-18.
Rekord!!

Chicago Bulls
Nach halbwegs respektablem Start (6-4) nun 7-11. Derrick Rose in allen statistischen Kategorien schlechter als im Rookie-Jahr. Er kommt nach Knöchelverletzung in der Preseason nur laaangsam in Schwung. Und John Salmons ist NICHT Ben Gordon. Obwohl Noah und Deng stark spielen, fehlt ein Post-Up Game. Aber bitte nicht Al Harrington. Mal sehen ob Chicago noch etwas unternimmt…momentan gehts nach unten.

Washington Wizards
Ein schlechter Start mit vielen Verletzungen. Dann gabs 4 aus 5 und nun stehts 7-12. Zuwenig für ein Team mit mindestens Play-off Ambitionen. Aber so richtig Klickt es noch nicht. Arenas ist noch nicht Hibachi und Jamison als auch Miller waren bzw. sind verletzt. Und dann auch noch Arenas gegen Butler. Wir drücken jedenfalls Flip die Daumen.

Toronto Raptors
Turkoglu. Jack. Bellinelli. Johnson. DeRozan. Toronto war das aktivste Team auf dem Sommer-Markt. Alles um Chris Bosh zu halten. Nach anfänglich gutem Start, das auch mit Boshs starken Spielen einherging, gabs in letzter Zeit ordentlich auf die Mütze. Die Offense ist ja passabel, aber die Defense!! Mehr Punkte kassiert nur noch GoldenState und was das bedeutet ist uns allen klar. Zum Glück gibt es schon Rettungspläne

Andrew Bogut
Long Ago, i know, but All-Time-Low…

Advertisements