Das Geschimpfe auf Brett Favre nimmt kein Ende. Die deutsche Footballkommentatorenlegende Andreas Renner hält Brett Favre in einem langen schönen Artikel bei Spox.com für nicht reformierbar. Minnesotas Quarterbacklegende Fran Tarkenton, der die Vikings in den 70er Jahren dreimal in den Super Bowl geführt hat, dingelt die Niederlage gegen die Saints alleine Favre an.

Die Pro-Bowl-Debatte geht weiter. NFL Comissioner Roger Goodell behauptet, daß der Pro Bowl in Miami jetzt schon ein großer Erfolg ist. Die Meinung hat er allerdings exklusiv. Es gibt so viele „Verletzte“, daß es in dieser Saison tatsächlich 11 Pro-Bowl-Quarterbacks gibt. Sogar in QB David Garrards (Jacksonville Jaguars) Lebenslauf steht jetzt „Pro Bowler. Schöner Beitrag dazu von Clark Judge bei CBSsports. (Pro Bowl Rosters hier). Auch SI´s Ross Tucker hat den Eindruck, daß jeder den „neuen“ Pro Bowl blöd findet.

Es gibt aber auch einen Pro Bowler, der sich nicht drücken will, sondern mehr spielen. Bengals Wide Receiver Chad Ochocinco. Der Typ ist immer für ´ne Story gut. Noch mehr Viele Pro Bowler mit vielen Gedanken zum Super Bowl bei NFL.com. Die meisten sehen die Colts vorne. Bei NFL.com gibts auch noch lustige selbstgedrehte Videos von Vince Young & Chris Johnson und von Joshua Cribbs, Le´Ron McClain und DeMeco Ryans. Wie beim Pro Bowl trainiert wird, sieht man hier.

Paul Kuharsky stellt den den Defensive Coordinator der Colts, Larry Coyer, und seine Defense vor.

Joe Fortenbaugh von der National Football Post hat ein Interview mit Drew Brees und überraschende Infos zum Verhältnis von Peyton Manning und Brees.

Für die Saints wird es in New Orleans auf jeden Fall eine Parade geben, egal ob sie gewinnen oder verlieren. Und auch vorher feiert die ganze Stadt schon.

Nur die Spieler sollten vorher nicht zuviel partymachen. Darren Woodson, ehemals Safety der Dallas Cowboys, behauptet, daß die Buffalo Bills Anfang der 90er Jahre vier Super Bowls in Folge verloren, weil sie vorher zu hart gefeiert haben.

Zum Abschluß hat ESPN´s John Clayton noch die zehn besten Plays der Super-Bowl-Geschichte.