Mitten Drin statt nur dabei.
Seit 17:30 laufen die Uhren anders in der Hasenbergstraße.
Das Team von 4/4 hat sich zusammen gefunden um die erste Runde des March MAdness zu schauen.
So viel Live wie möglich. So wenig verpassen wie nötig.
Dagegen ist „Nur 48 Stunden“ nichts.
Wir werden zwar nicht unbedingt live bloggen, aber wenn was passiert, erfahrt ihr es hier zuerst.

Das Bracket gibts einmal hier, ansonsten einfach auf das Bild klicken

Der Präsident der Herzen setzt übrigens auf Kansas.

Achso, schauen kann man das ganze Live, legal und umsonst hier
Eine gute Übersicht zu den Anfangszeiten (bedebkt, in den USA gab es schon die Zeitumstellung, also nur 5 h Unterschied zu ET!!!!) oder so allgemein.

Also viel Spass…

Big Upsets.
(13) Murray State beats (4) Vandy on last Second Jumper.
(11) Old Dominion schlägt (6) Notre Dame.

Und schon ganze 2 OT-Spiele. So viel gabs 2009 im ganzen Tournament!!

Kansas State zerstört North Texas, steckt aber noch ziemlich harte Hits ein. Definitiv einer meiner Favoriten fürs Final Four.
Jimmer Fredette (BYU) zerlegt mit 37 Punkten Florida nahezu im Alleingang und liefert sich mit Kenny Boynton (Florida) nen schönen Shootout…
Villanova gewinnt grad so gegen Robert Morris. Dessen Bruder (14) Sam Houston verliert gegen (3) Baylor aufgrund eines 9-0 Run gegen Ende…

22:15 Omar Samhan (Saint Marys) hat Mitte der zweiten Halbzeit soviel Rebounds wie Richmond – nämlich 9 – trotzdem bleibts spannend!

22:21 Its hard to defend Guys who are used stormin Castles. Leider hat CBS nur 3 Werbespots und einer davon gehört den Ivan Brothers. Leider gibts die Jungs nicht wirklich…Noch keine Bier, grilled Shrimps or SUV Werbespots…Weak Stuff!

22:37 Randy Culpepper 6’0 SG bei UTEP. Der PG ist 6’6. Wow. Dafür hat Culpepper kein Gewissen und dunkt wie ein Mann. Saint Marys feiert bereits den Einzug in die nächste Runde, leider kein Rekord für Samhan…

22:45 Samhan is BAAAACCCKKK.

22:46 Hier mal n bisserl Mucke für Zwischen ´durch…

22:49 Endlich Bier-Werbung! Ist zwar nur Bud-Light, aber Sie wärmen sich langsam auf!!!

23:15 Boring. Es sieht ganz nach Pause aus. Halbzeit bei Butler : UTEP und das Video hängt ständig. Nur 1 Spiel zu schauen???? Waaaass, wozu haben wir 2 PCs am laufen??? Naja, dann eben Wolfsburg nebenher….

23:18 Ich liebe die Halftime-Reports…96% Werbung und zwischendruch mal kurz ne Analyse! Haha, dafür kenne ich jetzt alle aktuellen neruen PC-Spiele und ich frage mich, wer braucht noch Spielfilme – ich schau nur noch PC-Demos…

23:25 AAAARRRGGGGHHH. Culpepper wurde ausgewechselt nachdem der Coach feststellte das es Würfe gibt, „he doesnt like“ und schon bricht das Video ab…Buuuuhhhhh. Unser Vorhaben mehrere Spiele gleichzeitig zu gucken ist ernsthaft in Gefahr!!!

23:29 UTEP plays with lots of Character.haha

23:33 Butler mit 5 Fg in Halbzeit 2, alles dreier.

23:34 Trommel 1. Trommelfell 0.

00:02 Butler ist dabei den Rekord für Dreier im Turnier zu brechen, 1 fehlt zur Einstellung des Rekords…

00:02 Is that the Record? they tied it!

00:03 Hmmm, jetzt wirds schwierig
7:15 PM EDT | NCAA® Championship – 16 East Tennessee State vs. 1 Kentucky
7:20 PM EDT | NCAA® Championship – 11 Washington vs. 6 Marquette
7:25 PM EDT | NCAA® Championship – 14 Ohio vs 3 Georgetown

wir brauchen noch nen Rechner…mag irgendwer vorbeikommen??

00:15 Ha, wir sind im BIZ!! 3 Bildschirme für 2 durchgeknallte Typen…hohoho…

00:30 some technical difficulties left, but the John Wall Show already started!

00:31 thirteen straight für Kentucky, ich glaub wir können switchen!?

00:39 The Champs are there

00:47 Ja Schade, Kentucky ist schon gefühlt weiter, wir warten nur auf den Ausraster von DeMarcus und n paar Alley-oops von Mr Wall…achso, drei Spiele verfolgen ist nicht einfach, deswegen versuchen wir es morgen mal mit vier…hihi…

00:57 so der triple-header läuft…leider läufts bei Gtown und meinem Fav Greg Monroe nicht so rund, noch nicht…

01:13 ohoh. 48:34 für Ohio gegen Gtown, aber das passierte dieses jahr schon häufiger und dann lief Austin freeman heiß oder chris wright oder greg

01:18 und nun unterbrechen wir die werbung für den halftime-report….und wieder zurück zur werbung

01:43 vielleicht nicht unbedingt so grün wie Boris Beckers Wohnzimmer, aber dafür haben wir 3 Bildschirme, haha! Kentucky zerstört derweil weiterhin Tennesse State und Gtown muss sich langsam mal strecken!

02:30 nächster big upset, Gtown verliert nach hartem kampf, aber ohne defense, sorry guys, no chance…Kentucky hat noch die 100 erreicht und bledsow hat als frosh das spiel seines lebens gemacht, zwischenzeitlich hatte er 8/8 von der dreier linie – sozusagen die 4/4 double-reminissence line!

02:32
9:30 PM EDT | NCAA® Championship – 16 Lehigh vs. 1 Kansas
9:35 PM EDT | NCAA® Championship – 9 Wake Forest vs. 8 Texas
9:40 PM EDT | NCAA® Championship – 14 Montana vs. 3 New Mexico
9:45 PM EDT | NCAA® Championship – 11 San Diego State vs. 6 Tennessee

hmmm, bin ja n Big12 guy also werden wir wohl texas schauen und Kasnas und bei den anderen darf Herrmann entscheiden, obwohl Kansas bestimmt früh entschieden ist…

03:06 Ohh, next big upset! Washington (6) schlägt MArquette (11) im letzten Angriff nach zwischenzeitlichem Rückstand von 19 Punkten, wildes aber ereignisreiches hin-und-her, yeah!
und nun Big 12!!!

03:29 schlechter Start für die Big 12!

03:30 Yeah. Die Windows 7 Werbung lügt NICHT. ist Sie die einzige Ihrer Art? Jiggle, Jiggle und alle Anwendungen verschwinden…I’m a PC!

03:36 Okay, Okay ich guck mir ja IronMan 2 an. Habt ihr keine anderen Werbespots außer diesem und Prince of Persia?

03:53 The Proud. The few. MARINES. Endlich, mein Lieblingswerbespot. Aber was ist nun, Halbzeit überall…NBA?

04:21 So, der Abend neigt sich dem Ende. #1 Seed Kansas kämpft vehement gegen #16 Lehigh und spielt sich hoffentlic bald in Turnier-Form – übrigens mein Tip für den Gesamtsieg – und Texas, nunja, Texas struggled mal wieder. Wir werden sehen, das letzte Bier ist offen und die Augen werden müde aber die letzten 15 min halten wir noch durch. Stay tuned…

04:26 So wie beim basketball, alles never seen before – so spät leider nur noch clean, aber viel spass!

05:03 Kansas siegt deutlich aber unspektakulär, so sieht noch nicht ein Final Four Team aus…

05:12 Overtime bei Texas gegen Wake. Erst verwirft James den FW zum Sieg und dann ist Wake nicht clever genug und callt for time…tztz…wir schleifen auf dem zahnfleisch, aber 5 min sind noch drin!

05:17 Tennessee atmet auf. Kanpper Sieg und der letzte Wurf von San Diego State geht vorbei. Puhh.

05:18 Texas startet mit 2 Dreiern in die Verlängerung.

05:27 oh my. Texas stellt sich echt zu glatt an, führt nur noch mit einem. Dies ist der typische Beweis, warum College-BB nicht so „cool“ ist wie NBA? Mistakes ova Mistakes…

05:30 Oh Damn. Wake mit dem Game-Winner. ACC rules.

So Leute dat wars für heute. Moin sehen wir uns wieder. Good Nite and good Fight.