Ich liebe Bill Simmons Kolumnen.
Auch wenn der Typ meine heiß favorisierten OKC Thunder hasst bis aufs Blut, jedenfalls noch, er schreibt mit Abstand die besten Artikel über Basketball. Manche mögen ihn für aufgeblasen und polarisierend halten, aber Bill Simmons sieht meines Erachtens Basketball mit anderen Augen. Was für Augen weiß ich nicht, aber er schafft es nachvollziehbare, logische Kategorisierungen und Einschätzungen zum Stand des Spiels abzugeben.

Worauf will ich hinaus?
Im wohl verrücktesten Tournament aller Zeiten, gibt Mr. Simmons einen Überblick wie man eben solch ein Turnier aus Spielerbewertungssicht – vom Standpunkt des möglichen Erfolges in der NBA – sehen sollte. Muss Spieler XY dominieren, wer kneift in entscheidenden Momenten usw.

Also viel Spass beim Lesen und fleißig weiterschauen!!!