„20 Years from now […] and we shake Hands, make sure our Rings touch.“

Nochmal eine nette Zusammenfassung von Spiel 7, auch wenn der krasse Dreier von Rondo fehlt.

Als erstes natürlich der heimliche MVP – jedenfalls von Spiel 7.

„First i wanna thank everybody in my Hood.“ Represent. Represent.

Ach und nach wahrscheinlich 10 Litern Champagne sieht das dann so aus.

„And he [Kobe] passed me the Ball. He never passes me the Ball. And he passed me the Ball. Kobe passed me the Ball and I shoot a Three.“

Dann der Mann, dessen Rolle in Bostons unglaublichen Run wohl am unterschätztesten ist, Doc Rivers. Ich hoffe er bleibt uns noch ein bisschen erhalten.

„Both Teams played hard.“

Der Mann mit mehr Ringen als Fingern an den Händen.

„Well Itz done. It was not well done, but its done.“

The G.L.O.A.T?!

„I just wanted it so bad. I just wanted it so, so bad.“

Leider kann ich kaum Interviews von Boston Spieler auftreiben, hier auf jeden Fall The Truth.

Noch ein paar Stimmen aus den Medien, mal wieder schön zusammengefasst von TrueHoop

Hier noch ein schöner Artikel über zwei Knuckleheadz, die der „runden“ NBA einfach mal n paar Kanten geben.

Lakers Adjustments während Spiel 7, die zur Entscheidung beigetragen haben.